Kleine Aufmunterung

Du hast gerade ein kleines Tief? Alles ist gerade zu viel und du brauchst einfach mal etwas Kleines, das die Stimmung wieder hebt?  Wir haben hier für dich ein paar lustige Videos, aufmunternde Musik, witzige Cartoons, inspirierende Zitate und positiv berührende Playlists zusammengestellt. Wir hoffen ihr findet Freude daran und, wenn euch einmal etwas unterkommt, was definitiv auf diese Seite gehört, sagt uns Bescheid und schreibt uns unter: info@afj-ekir.de

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

Cartoons:

 

Zitate:

 

Playlists:

 

Podcasts:

 

Christliche Sprüche:

Evangelische Jugend im Rheinland
© Evangelische Jugend im Rheinland 2024
Kontakt:
Missionsstraße 9a/b
42285 Wuppertal
Skip to content